The End… Norway 2016

Heute haben wir Norwegen mit der Katamaran Fähre Fjord Cat verlassen. Wir sind um 15:45 in Dänemark angekommen und haben noch ca. 200 km mit dem Motorrädern zurückgelegt bis wir eine Hütte am Campingplatz Blommenhaven in dern Nähe der Stadt Aarhus bezogen haben. Morgen übernachten wir noch einmal bei Lukas in Böhnen und fahren am Freitag weiter nach Karlsruhe. Hier verabschieden wir uns und der BLOG Norwegen 2016 endet, weil wir ab morgen wieder in Deutschland sind. Es war ein wirklich gelungener Trip und wir hatten ein riesiges Glück mit dem Wetter. Norwegen hat sich größtenteils von seiner schönsten Seite gezeigt! Wir sind absolut zufrieden und freuen uns jetzt auf zu Hause! Vielen Dank für all die Kommentare, die uns sehr gefreut haben! Danke an Lukas, der einen Teil der Strecke mitgefahren ist und uns 2 mal bei sich übernachten lässt. Danke an Dirk, der wirklich jeden Tag Essen gemacht und abgespült hat während ich den BLOG schrieb. Er war ein sehr angenehmer, lustiger Reisepartner 🙂

Aaaaaaber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder…keine Frage!

Preikestolen !

Preikestolen !

Strand bei Aarhus

Strand bei Aarhus

Strand bei Aarhus

Strand bei Aarhus

Dirk braucht ne Rasur!

Dirk braucht ne Rasur!

Hütte Aarhus

Hütte Aarhus

...sei mein Zeuge!

…sei mein Zeuge!

...hat die Bilder gemacht

…hat die Bilder gemacht

Die folgende Strecke haben wir heute zurückgelegt:

Gesamtstrecke: 343.21 km
Maximale Höhe: 111 m
Minimale Höhe: -12 m
Gesamtanstieg: 1025 m
Gesamtabstieg: -961 m
Gesamtzeit: 08:23:27
Download file: tag12.gpx

Komplett zurückgelegte Strecke (5440 km):

Gesamtstrecke: 5432.29 km
Maximale Höhe: 0 m
Minimale Höhe: 0 m
Gesamtanstieg: 0 m
Gesamtabstieg: 0 m
Download file: komplett.gpx

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.