Richtung Polarkreis…

Heute haben wir uns auf den Weg zum Polarkreis gemacht. Wir hatten nicht wirklich gutes Wetter, sind aber trocken durchgekommen. Die Grenze zum “nördlichen Norwegen” liegt jetzt hinter uns. Ca. 100 km vor dem Polarkreis haben wir uns im selfservice Campingplatz Korgen eingenistet. Die Landschaft wird immer “norwegischer” und wir hoffen, dass wir bald die Gelegenheit für schöne Bilder bekommen. Die Sonne geht hier übrigens nicht mehr unter 🙂

unterwegs zum Polarkreis

Korgen Camping

Korgen Camping

Hütte bei Korgen Camping

Die folgende Strecke wurde heute gefahren:

Gesamtstrecke: 430.01 km
Maximale Höhe: 366 m
Minimale Höhe: -4 m
Gesamtanstieg: 3682 m
Gesamtabstieg: -3714 m
Gesamtzeit: 10:07:54
Download file: Norway2018tag4.GPX

Hier mal die Klarheit des Wassers getestet :

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.