Kristiansand Feriesenter

Die letzte Hütte in Norwegen. Von hier aus geht morgen früh die Fähre nach Hirtshals.  Es war tatsächlich nur noch die Hütte frei, in der wir schon vor 2 Jahren übernachteten. Im Vergleich zu einigen anderen Hütten, ist diese sehr luxuriös ausgestattet. Wir haben quasi alles, was wir nicht brauchen 🙂 Fernseher, Dunstabzugshaube, eigene Zimmer uvm. Letztendlich sitzen wir draußen und Füttern die Möwen. Morgen fahren wir durch Dänemark und versuchen noch ein paar km in Deutschland zurückzulegen.

Helleren – 200 Jahre alte Hütten unter dem Felsen

Ruggestein – Man kann den 80 Tonnen schweren Stein von Hand zum Schaukeln bringen.

Strand in Kristiansand

Dirk in der Luft

Hütte in Kristiansand

Hütte in Kristiansand

Die folgende Strecke wurde heute gefahren:

Gesamtstrecke: 199.44 km
Maximale Höhe: 501 m
Minimale Höhe: -7 m
Gesamtanstieg: 2715 m
Gesamtabstieg: -3199 m
Gesamtzeit: 07:38:20
Download file: Norway2018tag14.GPX

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.