immer südlicher, immer wärmer…

Wir haben heute nach und nach die Klamottenschichten reduziert. Am Ende haben wir tatsächlich nur mit dem T-Shirt unter den Motorradklamotten geschwitzt. Jeder Motorradfahrer kennt es, wenn man an der Ampel keinen Fahrtwind als Kühlung mehr hat. Es ist wie im Backofen… nur, dass einem von oben die Sonne und von unten der Motor röstet. Heute wollten wir bis Trondheim fahren, haben aber ca. 60 km vorher einen Campingplatz gesucht, weil wir morgen zu einer KTM Werkstatt hier ganz in der Nähe wollen. Bei meiner Kiste ist die Hinterradbremse, die schon seit ein paar Tagen zickt, nun komplett ausgefallen. Einen Souveniershop an der Grenze zum Nordland hatten wir auch wieder durchsucht, aber auch hier wieder nur Plüsch-Elche made in China und jede Menge Kitsch im Programm. Morgen geht es direkt nach der KTM Werkstatt weiter Richtung Trondheim und danach in den schönen Westen Norwegens.

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

Camp Gullberget

Camp Gullberget

karte1

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.