Trollstigen & Geiranger…

Heute waren Trollstigen und Geiranger im Programm. Leider war es immernoch recht wolkig, aber zum Glück haben wir keinen Regen abbekommen. Die Trollstigen habe ich kaum fotografiert, weil man immer zu nah dran ist und schon einen Hubschrauber bräuchte, um das mächtige Gebirge halbwegs gut einzufangen. Ich habe mir unten an den Trollstigen mal die Kamera auf den rechten Koffer genagelt um ein paar eindrücke einzusammeln, aber die Strasse war sandig, teilweise nass, stark befahren und man sieht zu viel vom Motorrad, anstatt die Umgebung. Wir sind heute rechtzeitig im Camp Byrkjelo eingekehrt um das Deutschland – Frankreich Spiel anzuschauen 🙂 1:0 gewonnen!!! Yeeeeees!

Geiranger

Geiranger

Geiranger

Geiranger

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

Trollstigen oben

Trollstigen oben

Byrkjelo Camping

Byrkjelo Camping, Premium Hütte mit TV


Längeres Video von unterwegs:

karteGeiranger

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.