The End… Norway 2014

Wir sind in Deutschland angekommen und haben viele Staus, Regenschauer und Baustellen hinter uns. Wir haben einen Stop bei Harley Davidson Hamburg gemacht, weil Trope’s Harley eine neue Blinkerbirne gebraucht hat. Der freundliche Händler kam direkt raus, hat ne neue Birne eingebaut und wollte nicht mal Geld haben 🙂 Harley Service ist eben überragend… egal, wo man hinkommt. Wir sind heute in Burg Wedel in der Nähe von Hannover untergekommen und sitzen jetzt in einer Kneipe mit Fernseher 🙂 Nichts, was ein Foto wert wäre, aber wir sind zufrieden 🙂 Die Tour ist zu Ende und sie war klasse! Wir hatten fast nur herrliches Wetter und konnten jeden Tag geniessen. Danke an unsere Familien, die uns ziehen haben lassen! Danke an alle, die uns online verfolgt haben! Wir waren “gefühlt” nie alleine. Wir sitzen hier glücklich mit Pizza und warten auf das Fußballspiel. Wir haben uns auch nie gestritten, gekratzt, gebissen oder geschlagen 🙂 Es ist ein Perfekter Abschluss 🙂 Nur eins ist noch nicht ganz klar… wo geht die Reise nächstes mal hin? Eins können wir Euch versprechen: in den Norden!

So long! Machts gut! Bis zum nächsten mal :)Viele Grüsse aus dem Land der nicht untergehenden Sonne!

Wir!

Wir!

Abend bei Magnillen Camping

Abend bei Magnillen Camping als Abschiedsgruß 🙂

Es war nicht immer leicht, den BLOG zu schreiben. Oft hatten wir in der Hütte kein WLan und draussen gabs manchmal etwas Wind 🙂

Eines der wichtigsten Utensilien für den Norden!

die dicke grüne Strecke wurde heute zurückgelegt

die dicke grüne Strecke wurde heute zurückgelegt

Niemals ohne Myggolf in den Norden Norwegens :)

Niemals ohne Myggolf in den Norden Norwegens 🙂

.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.