Norway 2016

Nur noch wenige Tage bis zum Start…

By
on
11/06/2016

Nicht mehr lange und wir sind wieder auf dem Weg in den Norden.  Am 18.06.2016 starte ich mit Dirk Heeger in Spöck und wir treffen uns mit Lukas Müller am 19.06 abends im kleinen Örtchen Schafflund kurz vor der Grenze Dänemarks. Ab da werde ich möglichst täglich von unserer Reise berichten. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und ich habe heute alles, was ich für den BLOG benötige, zusammengerichtet und getestet. Also auf dass die Motorräder halten und die Sonne uns ein paar schöne Momente beschert. In diesem Sinne bis Sonntag!

Team Norway 2016

Team Norway 2016

 

BLOG Technik

BLOG Technik

Für die Filmchen

Für die Filmchen – hier auch mal die Lumix Kamera auf Funktion getestet 🙂

Heute hat sich auch wieder der Kloß im Hals gemeldet, der mir bewusst macht, dass ich 2 Wochen nicht bei der Familie sein werde. Wie jedes mal fahre ich nach Norwegen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Deshalb hat Mayas Kärtchen, das ich schon tagelang mit mir rumtrage einen Platz in diesem Beitrag bekommen.

Heute hat sich auch wieder der Kloß im Hals gemeldet, der mir bewusst macht, dass ich 2 Wochen nicht bei der Familie sein werde. Wie jedes mal fahre ich nach Norwegen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Deshalb hat Mayas Kärtchen, das ich schon tagelang mit mir rumtrage einen Platz in diesem Beitrag bekommen.


TAGS
6 Comments
  1. Antworten

    Dieter

    11/06/2016

    Hi Joe,
    wünsche dir und deinen Mitfahrein viel Spaß und unvergessliche Momente in Norwegen.
    Kommt gesund zurück.
    Süß, Maya’s Kärtchen.
    Dieter

  2. Antworten

    Fuxe

    11/06/2016

    Hi Joe und Dirk!
    Als Nicht-Motorradfahrer kann ich die Vorfreude auf die Tortour gar nicht verstehen. Aber ich beneide Euch um die Reise!
    Ich möchte gerne richtig tolle Fotos und am Schluss richtig lange Bärte sehen! Da freue ich mich mit Euch über die Stationen und Momente!
    Gute Fahrt.
    Matt

  3. Antworten

    David

    15/06/2016

    Hi,

    wünsche euch viel spaß ! Kommt wieder heil zurück.

    Hoffe ich kann mich irgendwann auch mal überwinden die Tour zu fahren, aber glaube da muss ich erst in euer alter kommen 🙂

    Gruß
    David

  4. Antworten

    Joerg

    17/06/2016

    Hallo Jo,
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Einen guten Whisky hast du ja dabei,
    in diesem Sinne auf dein Wohl
    mit einem
    Bruichladdich 12 Jahre Bourbon/Sherry Rest & Be Thankful 0,7 L mit 59,3%

    Grüße Jörg

  5. Antworten

    Jasser

    18/06/2016

    Ich wünsche euch viel Spaß und auf gutes Wetter.

  6. Antworten

    Thilo

    19/06/2016

    Hi Jungs, wünsche euch viele spaß, gutes Wetter und eine Unfallfreie Fahrt.
    Grüße Thilo

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Joe Glockner
GERMANY

Momente sind wichtiger als Dinge. Halten wir ein paar davon fest...

Subscribe
Loading
Search
Activity
  • 79
  • 56.581
Links

Die Engel der Meeressäuger
https://sea-shepherd.de/
Coole Armbänder mit Story
https://bracenet.net/