Geiranger Fjord…

Heute sind wir bis zum Geiranger Fjord gefahren. Es gab den ganzen Tag keine Sonne, aber wir sind froh, dass es nicht regnete. Trotz des bedeckten Himmels, konnten wir ein paar schöne Schnappschüsse machen. Es ist schon der Hammer, wenn man irgendwo aus dem Wald raus fährt und da liegt ein Schiff, so groß wie eine Stadt. Das Aida Schiff daneben sah aus, wie ein Rettungsboot 🙂 Dirk hat heute aus bisher ungeklärten Gründen noch nichts kaputt gemacht! Hoffen wir, dass es so bleibt 🙂 Wir haben uns jetzt in einer Hütte ein paar Kilometer nach dem Geiranger Fjord eingenistet. Morgen fahren wir weiter Richtung Trollstigen.

Geiranger mit Schiff

Geiranger mit Schiff

Geiranger Fjord

Geiranger Fjord

Schiff im Fjord

Schiff im Fjord

Bergsee

Bergsee

Hütte nähe Geiranger

Hütte nähe Geiranger

Die folgende Strecke haben wir heute zurückgelegt:

Gesamtstrecke: 433.02 km
Maximale Höhe: 1030 m
Minimale Höhe: -4 m
Gesamtanstieg: 5505 m
Gesamtabstieg: -5500 m
Gesamtzeit: 11:07:23
Download file: tag5.gpx

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.