Trondheim

Heute sind wir über die Trollstigen nach Trondheim gefahren. Lukas hat uns heute morgen verlassen, da er nach einer Woche schon wieder zurück sein wollte. Es war von Anfang an geplant, dass er irgendwann wieder abdreht. Danke Lukas für Deine Gesellschaft. Es war wie immer lustig und angenehm mit Dir zu reisen 🙂 Nun fahren wir zu zweit weiter. Das Wetter wurde im Laufe des Tages immer besser und wir sind jetzt am nördlichsten Punkt unserer Reise angekommen. Den ursprünglich geplanten Ausflug nach Schweden sparen wir uns, damit wir mehr Zeit und Puffer für Heimfahrt über die Küstenregionen haben. Wir sind jetzt in einer Hütte kurz nach Trondheim bei Storsand Camping einquartiert. Morgen geht es dann Richtung Westen!

Trollstigen

Trollstigen

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

Storsand Camping

Storsand Camping

Die folgende Strecke haben wir heute zurückgelegt:

Gesamtstrecke: 393.79 km
Maximale Höhe: 922 m
Minimale Höhe: 2 m
Gesamtanstieg: 4170 m
Gesamtabstieg: -4232 m
Gesamtzeit: 09:20:02
Download file: tag6.gpx

4 Comments

  • Fuxe

    23/06/2016 at 21:37

    Pfuhh, 35 Grad hier.
    Die tollen Bilder sind geradzu eine Abkühlung. Vor Trollstigen hab ich sogar von unten Angst!
    Macht ihr wieder mal was kaputt?
    Viele Grüße, Matt

    Antworten
  • kubi

    24/06/2016 at 18:55

    Mir fehlt hier nur ein “aus bis jetzt noch unerklärlichen gründen” !!!😜
    Tolle Bilder!!! Schwitzende Grüße aus dem heißen B-W.

    Antworten
  • Joerg

    24/06/2016 at 19:39

    Eine tolle Landschaft, super Bilder, ich bin echt beeindruckt!
    Ich ich trinke auf Euer Wohl!
    (mit einem Bruichladdich 1992)
    Viele Grüße Jörg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.