Fähre nach Norwegen

Heute sind wir mit der Fähre nach Norwegen übergesetzt. Nach ca. 3,5 Stunden hat die Fähre in Larvik angelegt. Von dort aus sind wir dann zu einen Campingplatz nähe Oslo gefahren. Wir hatten heute nur ca. 130 km norwegische Autobahn auf dem Plan und die haben wir auch mit Freude absolviert 🙂 Die Fähre ist mit 50 Km/h über das Meer gedonnert. Daß so ein großes Schiff so schnell fährt, hätte auch keiner von uns gedacht…


 

.

5 Comments

  • Sebbo

    24/06/2012 at 02:12

    Sodele. Wir sind auch grad daheim angekommen. Hat alles Super geklappt. War ca. 1/8 Verkehr von der Hinfahrt los. Genau 8 h gefahren.
    Auto steht vollgetankt vor der tür. Nur den Hänger konnt ich nicht reinschieben, weil abgeschlossen war. Hab ihn vors Tor gestellt.
    Falls Kathi das ließt: ich hab meinen Hausschlüssel glaub im Auto vergessen.

    Antworten
    • Joe

      24/06/2012 at 18:38

      Super, danke nochmals fürs Fahren 🙂 Kathys Nummer habe ich Dir geschickt. Kannst sie mal fragen, ob sie den Schlüssel gefunden hat. 🙂

      Antworten
    • Kathy

      25/06/2012 at 11:26

      Oh, echt?? War gestern zwar mit dem bmw unterwegs, aber keinen schlüssel gesehen. Schaue später mal im handschuhfach nach.

      Antworten
  • Alex

    24/06/2012 at 07:52

    Sieht nach besserem Wetter aus. Schöne Bilder. iPhone? Muss schauen ob ich Erlaubnis von Sanja bekomme, das nächste Mal an so ner Tour teilzunehmen oder ob sie gar mitfahren würde (Mopped fehlt noch ;(

    Antworten
    • Joe

      24/06/2012 at 18:40

      Das Wetter wird langsam besser 🙂 Die Bilder sind mit einer Systemkamera gemacht worden und wenn Du so eine Tour mit Sanja machen willst, kannst Dir gleich mal ne Goldwing kaufen 🙂 Das ist sonst sehr unbequem 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.