Ein Tag im Regen

Heute sind wir 375 Km im strömenden Regen gefahren. Es ist wirklich nichts mehr trocken. Ich habe sowas noch nie erlebt. Es hat in Strömen geregnet und das stundenlang am Stück 🙂 Zum Glück war Fish schon vor uns auf dem Campingplatz und hat uns eine 4 Mann Hütte reserviert. Wir konnten quasi gleich parken und unsere Klamotten wechseln. Wir sind jetzt auf dem Campingplatz bei Hirtshals am nördlichsten Teil von Dänemark und fahren morgen gegen Mittag auf die Fähre nach Norwegen. Jetzt gibts erst mal was zu essen 🙂

.

4 Comments

  • Sebbo

    22/06/2012 at 19:20

    Mensch, und wir waren heute auch in Dänemark. Allerdings erst gegen Mittag bei schönsten Wetter am Strand. Erst beim zurückfahren hat es gegossen wie aus Eimern.
    Aber wenigstens seid ihr gut angekommen.

    Antworten
  • Alex

    23/06/2012 at 11:56

    Das mit dem Wetter ist schade, zumindest eine Stunde würde ich tauschen (die Stunde die ich am Laufen bin 😉 Wünsch euch besseres Wetter und gespannt auf weitere Fotos

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.