der Süden ruft…

Die grosse Runde in Norwegen ist bald wieder zu Ende und es geht immer mehr in den Süden. Das Wetter hat sich kaum geändert und wir hatten schon vor der Ankunft am Campingplatz reichlich geduscht. Wir sind heute an vielen Wasserfällen und Flußläufen vorbeigefahren und haben jetzt Stavanger erreicht. Wir sind gespannt, ob es hier schon etwas dunkler wird am Abend. Die ganze Zeit hatten wir nämlich durchgehend Tageslicht… auch nachts um 0:00 🙂



.

2 Comments

  • Alex

    30/06/2012 at 22:09

    Wenn ihr “nur” geduscht habt geht das ja noch. Hier hättet ihr vorhin Moto-Cross Maschinen gebraucht. Heftige Unwetter, bei uns vor’m Haus hat es einen großen Ast abgebrochen und dem Nachbar auf’s Autodach “gedrückt”… Hoffe ihr bleibt vor solchen Unwettern verschont

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.