…nach Trondheim

Runter von der Fähre und erst mal Hitzewallungen bekommen. In Oslo waren warme Temperaturen und Sonnenschein angesagt. Beste Bedingungen um richtig Strecke zu machen. Wir haben es tatsächlich geschafft, heute schon in Trondheim anzukommen. Haben jetzt eine kleine Hütte am Campingplatz “Storsand Camping” kurz hinter Trondheim bezogen und ruhen uns aus. Mit 70-80 Km/h über 520 km zurückzulegen, ist doch etwas anstrengend. Morgen gehts weiter richtung norden 🙂 Jetzt gibt es erst mal ein Mad-Croc aus dem Campingplatz Shop! Es fängt grad an zu regnen… hätte uns auch gewundert! Sonnenuntergang ist hier heute 23:37 und Sonnenaufgang 03:02

Fährabgang Oslo

Fährabgang Oslo

Way to Trondheim

Way to Trondheim

Way to Trondheim

Way to Trondheim

Storsand Camping

Storsand Camping

MAD-CROC - nie mehr schlafen ?!

MAD-CROC – nie mehr schlafen ?!

Oslo - Trondheim

Oslo – Trondheim

.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.