Ein langer Tag…

Heute war ein langer Tag. Wir sind nicht wie wir eigentlich vor hatten nochmal zum Nordkapp gefahren, sondern haben uns direkt auf den Weg zu den Lofoten gemacht. 1030 km sind es bis zu unserem nächsten Ziel (Moskenes, Lofoten) von wo aus wir mit der Fähre nach Bodo übersetzen wollen. Da unser anvisierter Campingplatz nach ca. 480 km keine Hytta mehr frei hatte, sind wir bis zum nächsten Camp (Buktamo)  weitergefahren und hatten somit heute knapp 570 km auf dem Tacho. Unterwegs haben wir an mehreren Shops der Einheimischen angehalten und haben uns umgeschaut. Immer das Gleiche 🙂 Rentierfelle, Geweihe und Messer, deren Klingen offensichtlich maschinell gemacht wurden. Also nichts interessantes gefunden. Morgen haben wir noch ca. 100 km bis zu den Lofoten. Wir sind gespannt!

Shop :)

Shop 🙂

Shop :)

Shop 🙂

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

Buktamo Camping

Buktamo Camping

Die dicke grüne Strecke wurde heute gefahren

Die dicke grüne Strecke wurde heute gefahren

Längeres Video von unterwegs:
.

2 Comments

  • Lukas

    30/06/2014 at 12:19

    Wenigstens ist immer gut Wetter.
    Hoffentlich tut das “Sitzkissen” gute Dienste bei den Strecken, die dort bewältigt werden

    Antworten
    • Joe

      06/07/2014 at 21:56

      Kissen ist der Hammer, aber nach ein paar Tagen hab ich keins mehr gebraucht. Man ist eingesessen 🙂 War letztes mal auch so…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.