Polarkreis…

Heute ging unsere Fähre wie geplant um 10:30 von Moskenes nach Bodo. Knapp 4 Stunden hat die Fahrt gedauert. Es war langweilig und wir wurden recht müde auf dem Schiff. Bodo ist eine größere Stadt und es hat auch etwas gedauert bis wir durchgefahren waren. Es war klar, dass wir heute nicht mehr weit kommen, aber egal. Da wir auf dem Weg zum Nordkapp mit unglaublicher Geschwindigkeit am Polarkreis vorbeigeschossen sind, wurde der Stopp heute nachgeholt. Das Wetter war herrlich und im Polarkreisshop  sind wir fast den Hitzetod gestorben. Der Anblick von Fellmützen, Rentierpullis und Wollsocken machte es nur noch schlimmer 🙂 Also raus aus dem Shop und weiter. Jetzt haben wir eine Hütte im Wald direkt neben einem Fluß auf dem Campingplatz Krokstrand bezogen und die grüne Mückenspirale glimmt vor sich hin. Morgen geht es weiter Richtung Trondheim.

Moskenes

Moskenes

Fähre von Moskenes nach Bodo

Fähre von Moskenes nach Bodo

unterwegs...

unterwegs…

Polarkreis :)

Polarkreis 🙂

Hütte Krokstrand Camping

Hütte Krokstrand Camping

Hütte Krokstrand Camping

Hütte Krokstrand Camping

karte

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.