die alten Straßen nach Kristiansand…

Heute ging es durch das Landesinnere nach Kristiansand, wo morgen die Fähre nach Dänemark (Hirtshals) ablegt. Auf dem heutigen Teil der Tour sind die “alten” Straßen noch einmal besonders aufgefallen. Überall sieht man die Reste der früheren Straßen oder Wege. Sie sind meist kaputt, schmal und nicht mehr befahrbar. Sehr schön sind auch die alten Brücken anzuschauen, bei denen der Weg dazu oft schon nicht mehr vorhanden ist. Über diese Wege hätte unsere Tour wohl Monate gedauert. Das war auch schon der letzte Reisetag in Norwegen. Morgen gibts erst mal Fähre und noch  einen Teil von Dänemark 🙂 Wir sind jetzt spürbar auf dem Heimweg :))

alte Brücke unterwegs

alte Brücke unterwegs

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

Kritiansand Feriencenter

Kritiansand Feriencenter

die dicke grüne Strecke wurde heute zurückgelegt

die dicke grüne Strecke wurde heute zurückgelegt

Längeres Video von unterwegs:
.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.