weiter in den kalten Norden!

Um ca. 9:00 ging es heute weiter in Richtung Norden. Nach ein paar Kilometern froren wir trotz Fleece und Goretex Kombi. Also ab in den nächsten Anglerladen und erst mal lange Unterwäsche für Extrembedingungen gekauft. Herrlich 🙂 Heute gab es auch ein paar kurze Regenschauer, aber nicht, wovon man nass bliebe. Also haben wir das geplantge Tagesziel von ca. 420 km geschafft und haben eine Hütte bei einem Self Service Campingplatz Korgen bezogen. Es gibt kein Personal, sodass man selbst einen Schlüssel einer Hütte nehmen kann. Das Geld steckt man in ein Kuvert und wirft es in den Briefkasten. Wir haben auch kostenloses Wlan mit guter Geschwindigkeit und können somit Fussball schauen 🙂 Zur Feier des Tages gibts mal wieder ein paar HDR Bilder. Das rote Fähnchen auf der Karte ist unser Ziel…
Bezüglich Sonnenauf und Untergang gibt es nur noch Striche auf App und Garmin Uhr. Also stellen wir uns drauf ein, dass die Sonne nicht mehr untergeht!

unterwegs

unterwegs

Corgen Camping

Korgen Camping

Corgen Camping

Korgen Camping

Hütte Korgen Camping

Hütte Korgen Camping

die dicke grüne Strecke wurde heute zurückgelegt

die dicke grüne Strecke wurde heute zurückgelegt

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.