Bei herrlichem Wetter Richtung Ballangen…

Heute war ein herrlich warmer Sommertag. Der starke, kalte Nordwind hat nachgelassen und wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein mit warmen Temperaturen. Die Aussichten unterwegs werden jetzt immer schöner und die Straßen zunehmend unbefahrener. Heute hatten wir auch eine kleine Fähre im Programm. Nach mehreren Tank und Fotostops haben wir nun den Campingplatz Ballangen bezogen und sitzen jetzt alleine in einem Aufenthaltsraum mit Fernseher und schauen Fußball. Hier gibt es kein Handynetz, aber zum Glück wenigstens WLan!

unterwegs

unterwegs

schäumender Bergbach

schäumender Bergbach

das Wetter lässt grinsen...

das Wetter lässt grinsen…

Fähre Bognes - Skaberget

Fähre Bognes – Skaberget

Camping Ballangen

Camping Ballangen

Steg am Campingplatz Ballangen

Steg am Campingplatz Ballangen

karte1
Längeres Video von unterwegs:

.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.