im Land der Rentiere…

Der Wind wird frischer und Schneemassen sind schon ab 150 Meter zu finden. Wenn man in der Sonne ist, fühlt es sich noch recht warm an, aber sobald man in den Schatten läuft, geht das Geschnatter los. Wir sind jetzt richtig dankbar für die norwegische Anglerunterwäsche. Heute haben wir massenhaft Rentiere gesehen und mussten immer wieder bremsen, weil sie die Strasse überquerten. Ein kleiner Wald war regelrecht voll davon und wir konnten Fotos von ihnen machen. Da es den ganzen Tag Sonnenschein gab, sind wir über 460 km gefahren und bis zum Nordkapp ist es morgen nur noch ein Katzensprung. Wir haben uns  jetzt bei Altafjord Camping eingemietet. Vielen Dank auch für die Kommentare hier im BLOG, bei Facebook, über SMS oder Whatsapp. Es ermutigt mich den BLOG weiter zu machen, auch wenn ich manchmal keine Lust habe nach der langen Fahrt.

Rentiere!

Rentiere!

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

Altafjord Camping

Altafjord Camping

Die dicke rote Strecke wurde heute gefahren

Die dicke rote Strecke wurde heute gefahren

Längeres Video von unterwegs:
.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.