Regen…

Als wir heute morgen aufgewacht sind, hat es regelrecht gepisst. Da wir relativ spät aufgestanden sind, habe ich alles liegen und stehen lassen und bin zur KTM Werkstatt gefahren. Der freundliche KTM Händler meinte, ich soll um 11:00 wieder kommen um das Bike untersuchen zu lassen. Also wieder zurüch in die Hütte und schonmal alles gepackt und zurück zur Werkstatt, noch etwas warten dann schnelle Reparatur: Neue Bremsflüssigkeit und entlüftet.. alles super! Um ca. 12:00 weiter gefahren und nach Trondheim endlich dem Regen entkommen. Die gefählich aussehenden Regenwolken haben uns allerdings noch eine ganze Weile begleitet. Wir sind nun bei einem abgelegenen Campingplatz mit fast nur deutschen Besuchern untergebracht. (Magnillen Camping) Die letzen km habe ich mal als Video hochgeladen (Fischoptik).

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

Hütte Magnillen Camping

Hütte Magnillen Camping

karteRain

2 Comments

  • Stefan

    04/07/2014 at 11:05

    Hallo Joe,
    sehr schöne Fotos und gut gemachtes Video.

    Die Landschaft ist ja wirklich berauschend. Nur die wirkliches Kurvenfahren ist da wohl nicht angesagt. Wie ist das sonst so?

    Weiterhin viel Spaß
    Stefan

    Antworten
    • Joe

      06/07/2014 at 22:12

      Hey danke, Stefan
      hier gibt es unzählige kurvige Strecken. du kannst Dir hier an einem Tag die Flanken runterschrubben. Es gibt halt verschiedene Gebiete. Manchmal nur Kurven, manchmal viel grade aus. Nur… der Asphalt ist rau und die Maschinen voll beladen…7500km geplant… meine Reifenflanken hast vielleicht im Facebook gesehen… die sind danach fertig..
      Grüsse

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.