Irgendwo im Nirgendwo…

Wir sind heute im Prinzip nur nach Westen gefahren, um auf unsere Rückroute zu gelangen. Wir hatten heute mehrere Fähren sowie zig Tunnel im Programm und sind in weitgehend touristenfreie Gebiete vorgedrungen. Hier würden sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, wenn sie nur so weit schwimmen könnten. Technische Verluste heute nur auf meiner Seite: Blinker vorne links kaputt, Ministativ für Kamera verloren, Staubkorn auf Kamerasensor. Die meisten Bilder von heute sind nicht verwertbar. Es gibt aber nichts, das uns die Laune verdirbt, denn wir haben immerhin eine richtig schöne Hütte gefunden als es gerade anfing zu regnen. Hier ist es übrigens nur ca. 3 Stunden dunkel nachts. Morgen geht es weiter in den Süden.

Brücke unterwegs...

Brücke unterwegs…

unterwegs...

unterwegs…

Camping Hütte

Camping Hütte

Erster Regen

Erster Regen

Hütte innen

Hütte innen

Die folgende Strecke haben wir heute zurückgelegt:

Gesamtstrecke: 398.52 km
Maximale Höhe: 381 m
Minimale Höhe: -233 m
Gesamtanstieg: 4027 m
Gesamtabstieg: -3875 m
Gesamtzeit: 10:10:52
Download file: tag7.gpx

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.