Polarkreis!

Polarkreis! 11 Grad und sehr windig. Gleich rein in den Polarkreis-Shop zum Aufwärmen 🙂 Hier gibt es alle Norwegen und Polarkreis Souvenier’s, die man sich vorstellen kann. Auf einer kleinen Anhöhe haben die Leute über Jahre hinweg unzählige Steine aufeinander gestapelt. Einer norwegischen Überlieferung zufolge sollte der Wanderer auf jeden Steinmann einen Stein legen, um unbehelligt von Trollen zu bleiben. Dirk ist aber immer noch da?! Morgen geht es noch etwas in den Norden um dann nach Westen in die Lofoten abzubiegen. Wir haben uns eine Hütte bei Tommerneset Camping genommen.

Polarkreis Shop

Steinmännchen

Steinmännchen

Polarkreis mit Schnee

Hochstapler


Tommerneset Camping

Die folgende Strecke wurde heute gefahren:

Gesamtstrecke: 327.65 km
Maximale Höhe: 701 m
Minimale Höhe: -123 m
Gesamtanstieg: 3702 m
Gesamtabstieg: -3562 m
Gesamtzeit: 08:26:51
Download file: Norway2018tag5.GPX

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.